Artikel über: Abonnement & Kartenverwaltung

Datenüberprüfung

Warum muss ich meine Daten überprüfen?
Jedes Finanzinstitut muss sicherstellen, dass alle Kundendaten korrekt sind. Das ist eine rechtliche Verpflichtung.

Bei mir hat sich etwas geändert, was muss ich tun?
Kein Problem, du kannst einfach direkt deine Angaben in dem Formular korrigieren. Klicke dazu einfach auf den Stift neben dem Feld und bearbeite die Daten. Wenn du alle Änderungen eingetragen hast, klicke den Button "alle Daten sind aktuell".

Mein Name hat sich geändert, kann ich den auch korrigieren?
Bitte trage deinen neuen Namen in das Formular ein. Klicke dazu einfach auf den Stift neben dem Feld und bearbeite die Daten. Wenn du alle Änderungen eingetragen hast, klicke den Button "alle Daten sind aktuell".

Bei mir ist alles gleich geblieben, muss ich trotzdem etwas tun?
Bitte bestätige einfach mit dem Button "alle Daten sind aktuell", dass noch alles stimmt. Dann ist die Sache auch schon erledigt.

Was passiert, wenn ich meine Daten nicht bestätige oder korrigiere?
Wenn nicht sicher ist dass deine Daten stimmen, muss dein Account gesperrt oder sogar gekündigt werden.

Aktualisiert am: 31/10/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!