Abonnement
Abonnement
Wie bezahle ich die Abonnementgebühr?
Die Abonnementgebühr wird beim Abschließen des ersten Abonnements immer 14 Tage später eingezogen, da der Testzeitraum gilt. Für alle weiteren Abonnements wird die Gebühr sofort abgebucht.
Grundsätzlich versucht Bling immer die Abonnementgebühren zunächst über das Elternguthaben abzubuchen. Wir empfehlen daher immer genug Geld in Höhe der Abonnementgebühren auf dem Elternguthaben vorzuhalten. Sollte das Elternguthaben nicht ausreichend gedeckt sein, nutzen wir die hinterlegte Zahlungsmethode, bis wir abbuchen können.
Wenn wir die Abonnementgebühren nicht erfolgreich einziehen konnten, wird das Abonnement von unserem System automatisch beendet.
Keine Sorge: Du kannst das Abonnement jederzeit reaktivieren und die Bling Card und App wieder nutzen!
- Lade das Elternguthaben mit der entsprechenden Summe in Höhe der Abonnement Gebühren auf.
- Wähle das Kind aus, dessen Abonnement du erneuern möchtest.
- Tippe hier auf "Abo verwalten"
- Wähle das gewünschte Abo aus
Wo finde ich mein(e) Bling Abo(s)?
**Taschengeldkarte **
Zu jedem Kinder-Account gehört ein Bling Abo. Dieses findest du jeweils so 🔎:
- Öffne die Bling App
- Klicke auf den Kinder-Account
- Gehe zu den Einstellungen (das Zahnrädchen-Symbol unten rechts)
- Klicke auf "Aktive Abos & Services verwalten"
- Hier findest du alle Informationen über das Taschengeld Abo, das mit dem Kinder-Account verbunden ist
Family+ & Elternkarte
Zu jeder elternkarte gehört ein Bling Abo. Dieses findest du jeweils so 🔎:
- Öffne die Bling App
- Klicke auf dein Elternprofil oben rechts in deiner Bling App
- Gehe zu "Family+ Abo verwalten"
- Hier findest du alle Informationen über das Family+ Abo, das mit deiner Elternkarte verbunden ist
Aktualisiert am: 24/11/2023
Danke!