Artikel über: Karten & Bezahlungen

Zahlungsprobleme

Zahlungsprobleme



Wenn die Bling Card abgelehnt wird, kann das verschiedene Gründe haben. Bitte gehe die folgende Liste durch, bevor du unseren Support kontaktierst. In über 90 % der Fälle lässt sich der Grund damit finden:

Ist die Karte aktiv? Falls nein, solltest du diese aktivieren.
Ist dies die erste Zahlung? Dann muss die Karten-PIN eingegeben werden, eine kontaktlose Zahlung gehen also noch nicht.
Ist die Bling Card entsperrt? Falls nein, solltest du diese in der App entsperren.
Verfügt die Karte über genügend Guthaben? Das kannst du in der Bling App prüfen.
Handelt es sich um einen altersgerechten Händler? Die Bling Card ist zum Beispiel für Bars, Discos, Nachtleben und Glücksspiel blockiert. Die ganze Liste findest du hier.
Wurde das Kartenlimit überzogen? Prüfe in der App, ob du für dein Kind z. B. ein wöchentliches Limit hinzugefügt hast? Das wöchentliche Limit bezieht sich auf die letzten 7 Tage.
Bei Bezahlungen vor Ort: Ist der Laden innerhalb von Deutschland? Zahlungen im Ausland sind nur für verifizierte Familien möglich.

Wenn du alle diese Fragen mit Ja beantworten konntest, schaut unser Support gerne genauer hin. Wir versuchen dann gemeinsam herauszufinden, weshalb die Zahlung schiefgegangen ist.

Klicke unten auf "Unterhaltung starten" oder "E-Mail senden", um uns zu kontaktieren.

Aktualisiert am: 24/11/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!