Artikel über: Abonnement & Kartenverwaltung

Überprüfung der Aktualität deiner Daten

Warum muss ich meine Daten überprüfen?
Aus regulatorischen und rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, die Aktualität deiner Daten als unser Kunde regelmäßig zu überprüfen.

Bei mir hat sich etwas geändert, was muss ich tun?
Kein Problem, du kannst deine Angaben einfach direkt im Formular korrigieren. Klicke dazu einfach auf den Stift neben dem Feld und bearbeite die Daten. Wenn du alle Änderungen eingetragen hast, klick auf den Button "Alle Daten sind aktuell".

Mein Name hat sich geändert, kann ich den auch korrigieren?
Bitte trage deinen neuen Namen in das Formular ein. Klicke dazu einfach auf den Stift neben dem Feld und bearbeite die Daten. Wenn du alle Änderungen eingetragen hast, klick auf den Button "Alle Daten sind aktuell".

Bei mir ist alles gleich geblieben, muss ich trotzdem etwas tun?
Bitte bestätige einfach mit dem Button "Alle Daten sind aktuell", dass noch alles stimmt. Dann ist die Sache auch schon erledigt.

Was passiert, wenn ich meine Daten nicht bestätige oder korrigiere?
Wenn du uns gegenüber nicht bestätigt hast, ob deine Daten noch stimmen oder uns mitgeteilt hast, welche deiner Daten sich geändert haben muss dein Account und deine Karte aus rechtlichen Gründen gesperrt und gegebenenfalls sogar gekündigt werden.

Sind meine Daten sicher?
Deine Daten sind bei uns sicher und werden gemäß unserer Datenschutzbestimmungen und im Einklang mit den geltenden Datenschutzgesetzen verarbeitet und gespeichert.

Aktualisiert am: 05/12/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!