Artikel über: Abonnement & Kartenverwaltung

Datenüberprüfung

Warum muss ich meine Daten überprüfen?
Jedes Finanzinstitut muss sicherstellen, dass alle Kundendaten korrekt sind. Das ist eine rechtliche Verpflichtung.

Bei mir hat sich etwas geändert, was muss ich tun?
Kein Problem, du kannst einfach direkt deine Angaben in dem Formular korrigieren. Klicke dazu einfach auf den roten Stift und gehe in das Feld, das du bearbeiten möchtest.

Mein Name hat sich geändert, was muss ich tun?
Bitte trage deinen neuen Namen in das Formular ein. Klicke dazu einfach auf den roten Stift und gehe in das Feld, das du bearbeiten möchtest.

Bei mir ist alles gleich geblieben, muss ich trotzdem etwas tun?
Bitte bestätige einfach mit dem grünen Haken, dass noch alles stimmt. Dann ist die Sache auch schon erledigt.

Ich komme nicht mehr in die App, was soll ich tun?
Hast du eine neue Handy-Nummer bekommen?
Bitte schreibe an unseren Support deine alte und deine neue Handynummer. Dann ändern wir das für dich.

Was passiert, wenn ich meine Daten nicht bestätige oder korrigiere?
Wenn nicht sicher ist dass deine Daten stimmen, muss dein Account gesperrt oder sogar gekündigt werden.

Aktualisiert am: 21/10/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!